Sie sparen 40% gegenüber der Summe der Einzelpreise!
- Fünf tolle Päckchentricks von Nick Trost: Also Spitzenffekte ohne „Fingerbrecher“.
- Leicht vorzuführen, entweder komplett ohne Fingerfertigkeit oder allenfalls mit einfachsten Basis-Griffen!
- Jeder Trick umfasst die speziell dafür gedruckten Karten (Aviator) und die illustrierte Erklärung, welche garantiert keine Fragen offen lässt.
- Die meisten dieser Trickkarten sind niemals in Bicycle-Ausführung erschienen, also in keiner Trickkartensammlung o. ä. zu finden.
Australian Aces
Der Vorführende zeigt drei rote Asse (Karo Asse) und ein schwarzes As (Kreuz As). Erfordert einen Zuschauer auf, ähnlich wie beim Kümmelblättchen, das schwarze As zu verfolgen. Damit dies leichter ist, legt der Magier ein rotes As mit der Bildseite nach unten auf den Tisch. Das schwarze As steckt er zwischen die beiden anderen roten Asse. Dem Zuschauer gelingt es aber nicht, dem schwarzen As zu folgen. Kein Wunder, denn der Vorführende hält plötzlich drei rote Asse in der Hand, während das schwarze As auf dem Tisch liegt!
Die ganze Routine wird wiederholt. Wieder kann der Zuschauer nicht sagen, wo das schwarze As ist!
Beim dritten Mal vermutet der Zuschauer das schwarze As auf dem Tisch. Aber da liegt diesmal ein rotes As, und der Magier hält jetzt drei schwarze Asse (Kreuz Asse) in seiner Hand! Ein ganz unerwarteter Höhepunkt, der die Zuschauer einfach umhaut!
Dealer’s Choice
Eine Meisterroutine visueller Kartenmagie! Und so einfach vorzuführen!
6Karten werden von beiden Seiten weiß gezeigt und in drei Paare aufgeteilt. Ein Paar nach dem anderen wird aufgenommen und durch die halb geschlossene linke Hand geschoben. Hierbei werden die Karten sichtbar „bedruckt“ und verwandeln sich in Gewinnkarten für verschiedene Spiele: Das erste Paar in zwei rote Dreien für Canasta, das zweite Paar in Karo 10 und Pik 2 für Casino und das dritte Paar in As und 10 für Siebzehn und vier!
Die Bildseite einer Karte verschwindet, die dann abgelegt wird, so daß 5 Karten für Poker übrigbleiben. Aber das gezeigte Blatt ist wertlos. Wenn es jedoch durch die Linke geschoben wird, verwandelt es sich in einen Vierer (Four of a Kind). Ein Riesen-Climax!
Fadeaway Four
Der Vorführende zeigt zwei Joker, zwischen denen eine Karte als Voraussage liegt. Diese drei Karten werden für alle sichtbar auf den Tisch gelegt. Die übrigen Karten werden ein wenig gerieben, und die Karo 4 hat sich mit der Bildseite nach unten gedreht! Der Magier wendet diese Karte wieder um, doch nun ist die Bildseite verschwunden! Alle Karten werden von vorne und hinten gezeigt, die Karo 4 ist tatsächlich weg! Jetzt wird die zu Beginn auf den Tisch gelegte Karte umgedreht: Es ist die verschwundene Karo 4!
Four Card Monte
Vier Karten (Kreuz 3, 4, 5 und Karo As) werden gezeigt und dann mit der Bildseite nach unten fächerartig gehalten. Ein Zuschauer versucht nun, eine Briefklammer auf das As zu stecken, es gelingt ihm aber nicht!
Damit es für den Zuschauer einfacher wird, nimmt der Magier sichtbar die Kreuz 3 aus dem Fächer und legt sie mit der Bildseite nach unten auf den Tisch. Die übrigen drei Karten werden gezeigt und wieder mit den Bildseiten nach unten gehalten. Wieder steckt der Zuschauer die Briefklammer auf eine Karte, doch wieder verfehlt er das As!
Jetzt werden die drei Karten weit aufgefächert. Nachdem der Zuschauer noch einmal die Briefklammer auf die Rückseite einer der Karten gesteckt hat, zeigt der Magier die beiden anderen Karten einzeln als Kreuz-Karten vor und legt sie beiseite. Der Zuschauer kann also jetzt ganz sicher sein, dass er diesmal die Klammer auf das As gesteckt hat. Welche Überraschung aber, wenn der Vorführende die Karte umdreht, es ist wieder nicht das As, sondern eine Kreuz-Karte!
Wo ist das As geblieben? Die zuerst abgelegte Kreuz 3 wird aufgedeckt: Es ist das verschwundene Karo As!
Six Thot
Ein todsicherer Mentaltrick, ein absolutes Mirakel.
Fünf Karten (Kreuz As, 2, 3, 4 und 5) werden gezeigt. Ein Zuschauer wählt in Gedanken irgendeine dieser Karten aus. Eine sechste Karte (vorerst nicht gezeigt) wird zwischen die fünf Karten gesteckt.
Der Zuschauer nennt seine gedachte Karte zur Kontrolle, und der Magier legt die sechste Karte mit der Bildseite nach unten auf den Tisch. Jetzt läßt er noch einmal die zu Anfang gezeigten fünf Karten von As bis 5 sehen. Er dreht die sechste Karte auf dem Tisch um: Es ist ein Duplikat einer der fünf Karten und genau die, die der Zuschauer gedacht hat!